Erfolgreich: Ja! Doch zu welchem Preis?

Die Anforderung „Höher“-„Schneller“-„Weiter“  ist das, was wir kennen.

Und wie viele Leute kennst Du, die den Spaß an ihrem Job verloren haben, die abends nur noch völlig platt auf das Sofa fallen oder sogar öfter angespannt, gereizt und unzufrieden sind- mit sich und der Welt?

Und jetzt mal ehrlich: Ist es nicht völlig unsinnig, dass Du für ein cooles Ding, wofür Du so richtig richtig brennst, jetzt immer mehr merkst, dass Du ausbrennst?

Ich habe mir vor 2 Jahren und einigen beruflichen und privaten Krisen, die mich selbst verdammt viel Kraft und Lebensenergie gekostet haben, genau die gleiche Frage gestellt!

Es muss doch möglich sein:
+ trotz langem Arbeitstag im Kopf noch fit zu sein
+ abends Abschalten und zur Ruhe kommen zu können
+ klar, fokussiert und motiviert zu arbeiten und dabei richtig Freude am Tun zu haben

Die Antwort: Ja das geht!
Willst Du wissen, wie?

Es wird Dich vielleicht überraschen, denn Das Geheimnis ist so nahe liegend, dass es gerne übersehen wird:
Das Wichtigste für Deinen Erfolg bist Du!

Und damit rückt Dein „ICH“ unausweichlich in den Mittelpunkt Deines persönlichen Erfolges!

Denn nur wenn es Dir gut geht, wenn Du erfolgreich bist, dann kannst Du auch etwas zurückgeben!

WEITERE INFORMATIONEN ZUM RELAX4SUCCESS PROGRAMM

Relax4Success entwickelt by Sascha Thewes